Ergebnisse-Marathonschiessen

Hier sind die ersten Ergebnisse des
28. Bremer Marathon-Schiessens.
Sollten Sie trotz unserer sorgfältigen Prüfung noch Fehler finden bitten wir Sie uns zu informieren.

Alle Ergebnisse ohne Gewähr
Noch KEINE Ergebnisse Online
Ergebnislisten zum 28. Bremer-Marathon bitte bei Ingo Buchenau abfordern
bremer@marathon-schiessen.de

 z. Z. ist es nicht möglich die Ergebnisse in gewohnter Form online zu stellen. Daher ist die List nur im PDF-Format abrufbar.
Ergebnislisten zum 28. Bremer-Marathon bitte bei Ingo Buchenau abfordern
bremer@marathon-schiessen.de
Ich hoffe auf Euer Verständnis.
Grüße
Webmaster Marco Tutzek

Eine Bitte in eigener Sache......
Wir bzw. ich als Webmaster bemühe mich die Ergebnisse regelmässig zu aktualisieren. Leider ist es aber auch mir nicht jeden Tag möglich diese abzuholen, d. H. die Ergebnisse können teilweise auch mal ein paar Tage dauern. Letztes Jahr bekam ich bereits Abends eMails, in denen ich angemault wurde, warum die Ergebnisse, die am Mittag des gleichen Tages geschossen wurden noch nicht im Netzt sein. Ich bitte Euch hier um etwas Geduld, den jede Ergebnisliste die eingestellt wird muss noch formatiert werden, und dies nimmt Zeit in Anspruch.

Ebenfalls ist das Listerprogramm nicht fehlerfrei, d.H. wir müssen alle Ergebnisse per Hand kontrollieren und nachtragen. Wer diese Arbeit noch nie gemacht hat, der kann mich während des Marathon gerne in der Halle ansprechen und sich die Arbeit zeigen lassen. Vielleicht kann ich so euer Verständnis bekommen.

Danke für Euer Verständnis

Marco Tutzek

Eine Ergebnisliste des 26. Marathonschiessens 2014 kann via Mail bei Ingo Buchenau abgefordert werden.